Kontakt
1) Lerne uns kennen!
Erfahre mehr über uns, wer wir sind und warum wir was machen.
2) Ziehe auf das Haus!
Wohne auf dem Verbindungshaus, mitten in Herdern, nahe der Uni und der Innenstadt
3) Werde Mark-Alberte!
Die gemeinsamen Aktivitäten, der Austausch zwischen jung und alt formen einen freundschaftlichen Lebensbund über Generationen hinweg.

Du studierst (bald) in Freiburg und suchst noch ein Zimmer?

Dann haben wir vielleicht etwas für Dich! Wir vermieten jedes Semester günstig Zimmer auf dem Mark-Alberten Haus an Freiburger Studenten. Bei Interesse nimm bitte Kontakt mit uns auf und schau auf einen Sprung vorbei.

Kontakt für Zimmervermietung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0761-31277

 

Die Zimmer kosten günstige 190€ pro Monat und sind komplett möbliert. Es könne aber auch eigene Möbel mitgebracht werden. Für alle Hausbewohner steht WLAN, Duschen, Küche, Waschmaschine, Trockner, zwei Balkone, Terrasse und Grill, Parkplatz, eine gemütliche TV-Ecke und eine Kellerbar zur Verfügung.

Das Mark-Alberten Haus liegt mitten im Villenviertel Herdern. Zur Uni/Innenstadt ist es 10 Minuten Fußweg mit dem Fahrad noch schneller.

 

 

 

Kontakt

Markomanno-Albertia

Mozartstrasse 66
79104 Freiburg

Tel: 0761 31277
Fax: 0761 31272

kontakt@markomanno-albertia.de

Finde uns in Freiburg


Copyright © 1879 - 2018. T! Markomanno-Albertia.

S5 Box

T!MA Login

Schreibe uns eine Nachricht

Markomanno-Albertia
Email:
Betreff:
Nachricht:
Wie heißt unsere Verbindung?