Kontakt
1) Lerne uns kennen!
Erfahre mehr über uns, wer wir sind und warum wir was machen.
2) Ziehe auf das Haus!
Wohne auf dem Verbindungshaus, mitten in Herdern, nahe der Uni und der Innenstadt
3) Werde Mark-Alberte!
Die gemeinsamen Aktivitäten, der Austausch zwischen jung und alt formen einen freundschaftlichen Lebensbund über Generationen hinweg.

Was muss ich tun, um bei T!MA Mitglied zu werden?

 
Um bei T!MA dabei sein zu können, musst Du männlich und Student an der Albert-Ludwig-Universität oder einer staatlich anerkannten Hochschule in Freiburg sein. Dabei sind uns Deine Hautfarbe, soziale Herkunft, Religion oder der Geldbeutel Deiner Eltern egal. Wir beurteilen Menschen nicht danach, woher sie kommen, sondern danach, wohin sie gehen wollen. Auch sind wir als Verbindung politisch nicht tätig; unseren einzelnen Mitgliedern steht dies natürlich frei, jedoch wird Extremismus, egal welcher politischen Couleur, nicht von uns geduldet. Als aktives Mitglied lernst Du unsere Turnerschaft näher kennen, gewinnst Freunde und kannst mit eigenen Ideen und Tatkraft unseren Bund gestalten.
 
 

Noch Fragen?

 
Für die Beantwortung weiterer Fragen stehen wir Dir gerne per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder aber auch telefonisch unter 0761/31277 zur Verfügung. Ein unverbindliches Kennenlernen ist auch auf einer unserer Partys oder Seminare möglich.
Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!

 

Kontakt

Markomanno-Albertia

Mozartstrasse 66
79104 Freiburg

Tel: 0761 31277
Fax: 0761 31272

kontakt@markomanno-albertia.de

Finde uns in Freiburg


Copyright © 1879 - 2018. T! Markomanno-Albertia.

S5 Box

T!MA Login

Schreibe uns eine Nachricht

Markomanno-Albertia
Email:
Betreff:
Nachricht:
Wie heißt unsere Verbindung?